Kontakt: 08171 - 17610

Pflegeheim

Ein schönes Zuhause

Unser mitten im Grünen und idyllisch auf einer Anhöhe gelegene ehemals klösterliche Anwesen dient nun schon seit über 75 Jahren als charmantes, ruhiges Heim für Senioren.

In wunderschöner Lage zwischen Isar und Starnberger See mit freiem Blick auf die nahen Alpen und doch nur wenige Autominuten von Geretsried und der Flößerstadt Wolfratshausen entfernt bietet unser Heim rund 75 überwiegend dauerpflegebedürftigen Senioren ein Zuhause. Wir versorgen Bewohner aller Pflegegrade. Dabei legen wir besonderen Wert auf das persönliche Miteinander in gemütlicher, familiärer Atmosphäre.

Unser Haus verfügt über moderne, freundliche und helle Zimmer. Unsere großzügige Gartenanlage und die umliegende schöne Landschaft laden zum Verweilen und erholsamen Spazierengehen ein.

Hier „tanken” Sie Frischluft pur!

Interessante Themen in der Übersicht...

Wir kochen selbst - ein Genuß!

Saisonale und regionale Küche, mit sorgsam ausgewählten, regionalen Produkten zubereitet, das schmeckt einfach am besten!

  Mehr...

MDK 2019 - "sehr gut"

Wir sind MDK-geprüft und wurden 2019 mit der Note „sehr gut“ (1,3) bewertet. Das Qualitätsbewusstsein ist Führungsaufgabe.

  Mehr...

Stellenangebote / Ausbildung

Arbeiten auf Gut Schwaigwall - eine gute Wahl! Qualifizierten, engagierten Arbeitskräften stehen bei uns alle Türen offen.

  Mehr...

  Home » Über uns